Sie suchen einen Bus? Nutzen Sie unser Anfrageformular für Gruppenreisen und Sie erhalten zeitnah ein unverbindliches Individualangebot!
Preishinweis
Der "ab Preis" versteht sich als unverbind-liches Preisangebot pro Person mit eigener Anreise ab min. 20 Teilnehmern ohne Zusatzleistungen. Bus- Flug- oder Bahn- anreise werden individuell angeboten. Auf Ihre Anfrage hin erhalten Sie ein anhand Ihrer Teilnehmerzahl und Ihren sonstigen Angaben exakt kalkuliertes unverbindliches Angebot.
Zum Tulpenmeer in den Frühlingsgarten - 4 Tage
- Blütenpracht im Keukenhof
- Blumenkorso 17.04.2027
Zwischen Amsterdam und Den Haag liegt eine Wunderwelt der Blumen, der Keukenhof-Frühlingsgarten. Jedes Jahr bezaubern Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen die Besucher – und seit 2014 entdecken Sie auch die rote Tulpe "SERVICE-REISEN" auf dem "Walk of Fame". Es grünt und blüht jedoch auch abseits der leuchtenden, herrlich duftenden Blumenbeete in den drei Geländepavillons. Der Oranje-Nassau Pavillon brilliert mit farbenprächtigen, turnusmäßig wechselnden Zwiebel- und Topfpflanzenausstellungen. 8 Wochen lang können im Beatrix Pavillon tausende von exotischen Orchideen bewundert werden. Am Ende der Öffnungszeit verzaubern die anmutigen Lilien im Willem-Alexander Pavillon die Besucher. Touristischer Höhepunkt im Frühling ist der Blumenkorso. Am 17.04.2027 fahren die in kunterbunten Farben schillernden Prunkwagen von Noordwijk nach Haarlem. Samstagabend und Sonntag können die beleuchteten Prunkwagen in Haarlem nochmals besichtigt werden.
1. Tag: Anreise Holland
Entdecken Sie das klassische Holland im Frühling. Ihr Standort ist ein idealer Ausgangspunkt, um Sehenswürdigkeiten in Nord- und Südholland zu erreichen.
2. Tag: Amsterdam – 100 km - F
Amsterdam, Hauptstadt und kulturelles Zentrum der Niederlande, beeindruckt mit ihren baumgesäumten Grachten, malerischen Brücken, lauschigen Innenhöfen sowie zahlreichen hübschen Giebelhäusern. Bei einer Grachtenfahrt erleben Sie die Stadt aus besonders schöner Perspektive. Später besuchen Sie eine Käserei und Holzschuhwerkstatt am Stadtrand, in der die Herstellung von Käse und Klompen anschaulich demonstriert wird.
3. Tag: Keukenhof – 160 km - F
Zwischen Amsterdam und Den Haag liegt eine Wunderwelt der Blumen: der Keukenhof-Frühlingsgarten. Jedes Jahr bezaubern Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen die Besucher. Touristischer Höhepunkt im Frühling ist der Blumenkorso.
Schlendern Sie durch den Keukenhof-Frühlingsgarten und genießen Sie den Duft von Millionen Tulpen, Narzissen und Hyazinthen. In den Pavillons werden jede Woche neue, beeindruckende Blumenshows arrangiert. Lassen Sie sich von der Farbenpracht verzaubern!
Gönnen Sie sich im Anschluss ein Stück leckeren Kuchen und eine Tasse Kaffee in diesem weltberühmten Blumengarten (fakultativ).
4. Tag: Heimreise - F
Bevor Sie Holland verlassen, empfehlen wir Ihnen einen Abstecher zum Paleis Het Loo (fakultativ). Die ehemalige Sommerresidenz der Königsfamilie mit den prächtigen Barockgärten ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Weitere Hotels und Termine verfügbar
Für Sie stehen noch weitere Hotels der verschiedenen Kategorien mit bereits vorgebuchten Terminen zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne für Ihr individuelles Angebot an.
Hotels der SRG-Premium-Kategorie:
Fletcher Hotel-Restaurant De Korenbeurs in Made
Hotel Fletcher Nieuwegein-Utrecht
Hotel Theater Figi Zeist
Hotels der gehobenen SRG-Mittelklasse:
Fletcher Hotel Nautisch Kwartier
Wichtig:
Der Koningsdag, einer der Nationalfeiertage der Niederlande, findet am 27.04.2027 statt. Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag Führungen und Eintritte nur eingeschränkt buchbar sind.
Außerdem fahren am 17.04.2027 die geschückten Prunkwagen in leuchtenden Farben von Noordwijk nach Haarlem. An diesem Samstagabend und Sonntag können die beleuchteten Wagen in Haarlem nochmals besichtigt werden.
- 3 x Übernachtung inkl. Frühstücksbuffet
- Standorthotel der gehobenen SRG-Mittelklasse im Raum Amsterdam/Rotterdam/Utrecht
- 1 x 3 Std. Stadtführung Amsterdam inklusive kleinem Spaziergang
- 1 x 75 Min. Grachtenbootfahrt durch Amsterdam
- 1 x Eintritt und 40 Min. Besichtigung Käserei und Holzschuhwerkstatt (authentischer Bauernhof), Raum Amsterdam
- 1 x Eintritt Keukenhof, Lisse




