Der "ab Preis" versteht sich als unverbind-liches Preisangebot pro Person mit eigener Anreise ab min. 20 Teilnehmern ohne Zusatzleistungen. Bus- Flug- oder Bahn- anreise werden individuell angeboten. Auf Ihre Anfrage hin erhalten Sie ein anhand Ihrer Teilnehmerzahl und Ihren sonstigen Angaben exakt kalkuliertes unverbindliches Angebot.
1. Tag: Anreise Dresden
Auf einem Anreiseweg Ihrer Wahl reisen Sie nach Dresden. Sie fahren zum gebuchten Hotel und beziehen Ihre Zimmer. Der Rest des Tages steht Ihnen zur freien Verfügung. Wir empfehlen Ihnen eine Stadtführung. Der Gästeführer wird Ihnen die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, wie Semperoper, Zwinger, Frauenkirche und Altmarkt der vielgerühmten Barockstadt etwas näher bringen.
2. Tag: Ausflug Sächsische Schweiz
Nach dem Frühstück empfehlen wir Ihnen einen Ausflug in die Sächsische Schweiz. Bizarre, freistehende Sandsteinformen wechseln mit Ebenheiten, tiefen, wild zerklüften Schluchten und majestätischen Tafelbergen. Unbeschreiblich schöne Ausblicke und immer wieder neu die Phantasie inspirierende Naturformen sowie eine faszinierende Tier- und Pflanzenwelt machen einen Ausflug in die Sächsische Schweiz unvergeßlich. Sie sehen u.a. die Bastei und die größte Bergfestung Europas, die Festung Königstein. Rückkehr nach Dresden. Abends bietet Sich die Möglichkeit den Jahresausklang im Zentrum Dresdens zu verbringen. Wer an Silvester Dresden besucht, erlebt mehr als nur eine Silvesterparty. Umgeben von der Frauenkirche, der Semperoper und dem Zwinger, lässt sich Silvester in stilvoller Atmosphäre feiern. Wer es hingegen wilder und ungezwungener an Silvester mag, der muss dazu nur die Elbe überqueren und ist in Dresdens Partymeile, der Neustadt. Das Dresdner Elbufer lädt am Neujahrsmorgen mit zahlreichen Cafes und Restaurants zum erholen von einer unvergesslichen Silvesterfeier ein.
3. Tag: Abreise Dresden
Nach dem Frühstück treten Sie mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen die Heimreise an.
Hotels der gehobenen Mittelklasse: diese Hotels entsprechen dem, was man von sehr guten 3* oder bewährten 4*-Hotels erwartet. Zumeist mit eigenem Restaurant. Wir haben z.B. alle Novotel-Hotels in Polen in diese Kategorie einsortiert.
Hotels der guten Mittelklasse: diese Hotels entsprechen dem, was man von bewährten 3*-Hotels erwartet. Die Hotels sind auf Gruppen eingestellt und freuen sich auf Ihre Gäste.
Hotels der Premium-Kategorie: Bevorzugen Sie lieber den Standard internationaler 4*-Hotels, dann ist diese „Ihre“ Kategorie. Mindestens ein Restaurant oft auch Freizeiteinrichtungen sind vorhanden. Wir haben z.B. alle Mercure-Hotels in diese Kategorie